03496 4156919 info@bssv-koethen.de

Jede Stimme für unseren Verein zählt!

Unser Verein ist beim diesjährigen Online-Voting dabei!

Nun müssen wir uns nur noch von Familie und Freunden an die Spitze voten lassen.

Liebe Mitglieder macht bitte alle mit und gewinnt Familienangehörige und Freunde zur Stimmabgabe für unseren Verein.

 

Zur Erinnerung: Für die ersten drei Platzierungen winken besonders hohe Beträge bis zu 1.500 €. Grundsätzlich erhalten aber alle teilnehmenden Vereine eine Unterstützung aus unserem Sponsoring-Topf.

Ab dem 1. Mai 2019 läuft das Online-Voting für den Vereins-Taler 2019
auf der Website: www.koethenergie.de/vereinstaler

 

Bis zum 31. Mai 2019 (24:00 Uhr) kann online abgestimmt werden.

Dabei können alle Bürger der Region und darüber hinaus auf der Website eine Stimme für unseren Verein abgeben.

 

Die feierliche Prämierung der drei Erstplatzierten erfolgt im Anschluss an das Voting in einem öffentlichen Pressetermin. Die konkrete Abstimmung mit den drei gewählten Vereinen erfolgt telefonisch im Anschluss an das Voting im Juni 2019.

 

Viel Erfolg wünscht der Vorstand und die Köthen Energie GmbH!